Kurzinfo: Raumbelegungsplan Online-Raumverwaltung Web App Software Veranstaltungsmanagement, 100% browserbasiert SaaS: Die einfache Raumverwaltung Web-App und Belegungskalender inkl. Abrechnung und Ressourcenverwaltung ab 19 Euro! Budgetschonend Abonnements, Räume und Veranstaltungen planen.
Der mehrsprachige Web-App Online-Belegungskalender mit Abonnementverwaltung bzw. Aboverwaltung von OMOC.interactive unterstützt Sie zukünftig in allen Bereichen der Verwaltung von Abonnements, der Belegung von Räumen und dem Durchführen und dem Abrechnen von Veranstaltungen. Lassen Sie sich heute noch ein individuelles Angebot erstellen und profitieren Sie von der Nutzung der Software ohne Installation und Wartungskosten.
Vorbei die händische Verwaltung und Abrechnung von Abonnement-Kunden mit pauschalen Raumnutzungen oder Mitgliedsbeiträgen. Mit der Abonnenten-Verwaltung Web-App erstellen Sie beliebig viele Abrechnungs-Abos pro Adresse - die Raumverwaltung kümmert sich automatisiert um die regelmäßige Abrechnung bzw. dem Versand der Rechnungen.
Siehe auch: Hilfe Online-Raumverwaltung PDF, Hilfe Online-Raumverwaltung RTF PDF, Hilfe Kundenzugang Allgemein PDF
Eine Abonnementverwaltung ermöglicht es Nutzern der Online Raumverwaltung, ihre MieterInnen Abonnements zu verwalten, einschließlich der Möglichkeit die Abonnements zu kündigen oder zu pausieren und Abrechnungsdetails einzusehen. Abonnements können dazu beitragen, dass KundInnen länger Ihre Dienstleistungen nutzen (Stichwort Kundenbindung), da eine komfortable Abrechnung von Vorteil sein kann. Zudem bieten Abonnements eine Planungssicherheit.
Vorteil einer Cloud-basierten online Web-App: Sie können von jedem Ort aus auf Ihre Daten zugreifen und diese verwalten, solange sie Zugang zum Internet haben. Es erleichtert auch die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, da die Erfassung in Echtzeit erfolgt und jeder Zugang zu aktuellen Informationen hat.
Die Software ist ohne IT-Techniker und dessen Kosten sofort einsatzbereit.
Ob aus dem Büro, dem Urlaub oder von Zuhause aus - ob PC, Mac oder Smartphone - die Software kann von überall aus bedient werden.
Lehnen Sie sich zurück - die Software wird von uns automatisch auf den neusten Stand gehalten und jeden Tag gesichert.
Mit der integrierten, optionalen Faktura erstellen Sie z.B. Angebote, Rechnungen oder Mahnungen mit Ihren eigenen Vorlagen und haben so alle Vorgänge in einer Software zusammen gefasst und via Mausklick schnell an Ihre Mieter versendet.
Erstellen Sie via Mausklick digitale Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter, Personalkosten-Einsatzpläne oder sehen Sie sich umfangreiche Statistiken an.
Über einen in Ihre Webseite integrierbaren, responsiven Kalender und einem responsiven Anfrageformular können externen Mietern Ihre Belegung dargestellt und Mietanfragen erfassen werden. Via Teilnehmerformular lassen sich Teilnahmen an Veranstaltungen leichter abwickeln und der Ticker bereichert z.B. Ihr Foyer mit den aktuellsten Veranstaltungen.
Erstellen Sie via Mausklick Belegungsansichten für Infobildschirme ("Digital Signage") für ein günstiges Raumleitsystem bzw. Wegleitsystem oder nutzen Sie von der Software automatisch erstellten kleinen Webseiten, QR-Codes und Sitemaps für Ihre Präsentation und Vermarktung im Web, auf sozialen Medien.
Via Erinnerungsmailer werden Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Mieter an bevorstehende Veranstaltungen erinnert.
Mit nur wenigen Mausklicks stellen Sie die Belegung Ihrer Räume auch in Outlook oder Lotus Notes dar.
Sie haben bereits eine Software im Einsatz oder nutzen Outlook oder Excel zur Belegungsverwaltung? Sprechen Sie uns an wie Sie die Daten am besten übernehmen können.
Unsere monatlichen Mietkosten sind relativ gering. Zudem entstehen keine weiteren Kosten für Support oder Updates. Und falls Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen wachsen - mieten Sie einfach weitere Funktionen hinzu oder lassen Sie sie durch uns entwickeln.
Durch die monatliche Miete entfällt eine größere Investition um mit der Verwaltung der Belegung zu beginnen.
Sie dürfen die Software beliebig lange Testen. Für einen kurzen Eindruck empfiehlt sich unser kleines Video, welches Sie in der Online-Hilfe sich anschauen können.
Durch die max. Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten gehen Sie kein Risiko ein. Alle wichtigen Daten, welche nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwaltet werden, lassen sich problemlos jederzeit durch Sie exportieren.
Unser Support steht Ihnen Werktags von 9-17 Uhr zur Verfügung. Stets freundlich und kompetent!
Sie benötigen ein Feature welches die Software nicht bietet? Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.
Sie unterliegen als Behörde oder Verein der Versammmlungsstättenverordnung und benötigen eine kompetente Beratung? Sprechen Sie uns an!
Funktion/Option | |
Direkt ohne Installation und Einrichtungskosten über Browser mehrsprachig nutzbar | |
Anzahl Räume (Flächen, Mietobjekte) | individuelle Berechnung nach Anzahl |
Anzahl Ressourcen (z. B. Ausstattung, Bewirtung) | unbegrenzt |
Anzahl Buchungen und Vorgänge inkl. Konfliktmanagement | unbegrenzt |
Anzahl zusätzlicher Zugangskonten | individuelle Berechnung nach Anzahl |
Raumbuchungsadministration inkl. Buchungen ohne Raumbezug z. B. für das Buchen einer Ausstattung, Wartelisten | |
Faktura / Abrechnungssystem für Angebote, Mietverträge, E-Rechnungen / Gebührenbescheide etc. | optional gegen Aufpreis |
Direktbuchungen mit automatischen Mietvertrag, Rechnung und PayPal-Anbindung (abhängig von Faktura) | optional gegen Aufpreis |
Anzahl Preisvarianten (z.B. für Gebührenordnung) und Preispauschalen für Anfragen (abhängig von Faktura) | unbegrenzt |
Anzahl von Zusatzfeldern für Adressen, Raumbuchungen und Veranstaltungsvorgängen (Formulargenerator) | unbegrenzt |
Über 30 Belegungsplan-Ansichten (u.a. für Webseite, Outlook, Lotus Notes, ICS/iCal) und Ausgaben z. B. für Infobildschirme | |
Generierung von Übersichtslisten und Detailsseiten für Räume und weitere Ressourcen für die Verwendung im Web / für Suchmaschinen-Indexierung | |
Eigene mehrsprachige Faktura-Textvorlagen / Dokumente | |
Anfrageformular für Ihre Webseite (mehrsprachig) mit unbegrenzt vielen zusätzlichen Abfragemöglichkeiten | |
Teilnehmerverwaltung | |
Mitarbeiterplanung | |
Bewertungen, Statistiken, Berichte und Auswertungen | |
Schlüsselverwaltung mit Besucherverwaltung | optional gegen Aufpreis |
Inventarverwaltung / Inventurverwaltung | optional gegen Aufpreis |
Abonnementverwaltung, automatische Abrechnungen | optional gegen Aufpreis |
Verarbeitung und Archivierung von eingehenden und ausgehenden E-Mails (SMTP/IMAP z. B. Outlook), Rundmails an Mieter, Teilnehmer, Benutzer etc. | |
kostenloser Support (innerhalb Bürozeiten, E-Mail, Telefon, Teamviewer und Skype) |
|
kostenlose Updates | |
kostenlose Testphase | |
Verlängerte Supportzeiten via Mail (Mo.-Fr. bis 22 Uhr u. Sa.+So. 12 bis 22 Uhr) |
optional gegen Aufpreis |
Serverstandort Deutschland, ISO 27001 zertifiziert, EU-DSGVO und Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) konform, Cookie frei | |
Mindestlaufzeit | 6 Monate |
Für Firmen, Behörden | |
Monatliche Miete (netto zzgl. 19% MwSt., halb-, jährliche Zahlweise) |
ab 29,- € *
Jetzt testen! |
Für kirchliche Einrichtungen, Schulen und Vereine | |
Monatliche Miete (netto zzgl. 19% MwSt., halb-, jährliche Zahlweise) |
ab 19,- € *
Jetzt testen! |
Sonstige Aufpreise | |
Zusätzliche Räume (netto zzgl. 19% MwSt.) |
optional gegen Aufpreis |
Live-Ticker und Webkalender für einzelne Räume , Etagen/Gebäude z. B. als Wegleitsystem (netto zzgl. 19% MwSt., pro Raum) |
optional gegen Aufpreis |
LDAP oder WebDAV Anbindung (netto zzgl. 19% MwSt.) |
optional gegen Aufpreis |
Einarbeitung/Schulung via Teamviewer oder Konferenz-Tool Ihrer Wahl (netto zzgl. 19% MwSt.) |
ab 85,- €/Std. |
Einarbeitung/Schulung/Workshop "Inhouse" (netto zzgl. 19% MwSt.) | auf Anfrage |
Einmaliger Einrichtungsservice (z. B. Basis-Einstellungen vornehmen, Ressourcen einpflegen, Preisvarianten, Faktura-Vorlagen, Webkalender und Anfrageformular in Webseite einbinden (Gestaltung und Inhalte durch/von Kunden) je 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.) |
ab 85,- €/Std |
Anpassungen, Sonderwünsche bis 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.), darüber hinaus auf Anfrage |
ab 85,- €/Std |
*Erläuterung
Abonnementverwaltung, Belegungskalender und Raumverwaltung Online Web-App Software Der einfache mehrsprachige Abonnementverwaltung Software online ohne Installationsaufwand! Räume und Teilnehmer verwalten, Veranstaltungen abrechnen und Ressourcen planen, Budgetschonend Räume und Veranstaltungen planen - Effizienter und einfacher Räume verwalten Abonnementverwaltung Software. online, Belegungskalender, Veranstaltungsabrechnung, Raumverwaltung, Raumverwaltungssoftware, Ressourcenverwaltung, Web-App Abonnementverwaltung Web-App Software online